Theresa & Martin

Weingartenhochzeit in der Südsteiermark
26.August 2016

prontolux_weddingstory_theresamartin-24.jpg

Man glaubt kaum wie schnell die Zeit vergeht, doch Theresa & Martin begleiteten wir im August 2016 und für uns war es unsere erste Hochzeitsreportage im wunderschönen Weingut Holler.
Die beiden feierten ihren großen Tag im engsten Familienkreis bei traumhaft schönem Sommerwetter.

Die Trauung fand unter einem weißen Pavillon am Weinberg statt und war dank der sehr persönlichen Rede und der Einlagen einiger Gäste besonders emotional.
Auch das selbst verfasste Eheversprechen, welches sich Theresa & Martin bei der Trauung gaben, sorgte letztlich für eine Menge an Freudentränen.

prontolux_weddingstory_theresamartin-17.jpg

Nach der Trauung wurde bei der Agape mit Isabella Frizzante angestoßen und die Stimmung war super entspannt und relaxed. Wir machten einige Familienfotos und nachdem das Brautpaar die Hochzeitstorte angeschnitten hatte, ging es auch schon zum Brautpaar Shooting.

Danach wurden die Festgäste zur Tafel gebeten, die - wie man es vom Team des Weingut Hollers kennt - mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen geschmückt war.