Stefanie & Mathias

Märchenhochzeit im Werzers Badehaus
30.06.2018

prontolux_weddingstory_stefaniemathias-paarfoto-10.jpg

Stefanie & Mathias erfüllten sich mit ihrer Hochzeit am Wörthersee einen großen Traum und feierten ihren großen Tag im historischen Werzers Badehaus. Und als wäre der Tag nicht ohnehin schon ein ganz besonderer, hatten sie obendrein auch noch wahnsinniges Wetterglück.

Die beiden hatten uns über Facebook gefunden und schon ab der ersten E-Mail verstanden wir uns sehr gut.

Ihre Feier begann mit einem entspannten Empfang bei einem Gläschen Sekt im Werzers Badehaus. Während Mathias die Gäste begrüßte hatte Stefanie in der Suite noch ein wenig Zeit um sich auf den großen Moment vorzubereiten.

Die standesamtliche Trauung fand auf der Terrasse im Badehaus statt - mit glasklarem Blick auf den Wörthersee. Danach wurde vor dem Badehaus angestoßen, wir schossen das große Gruppenfoto und Familienfotos. Nach einigen Umarmungen, emotionalen Momenten und dem Steigenlassen von Luftballons war es an der Zeit die Santa Lucia zu boarden. :-)

Mit dem Hochzeitsschiff ging es dann mit Brötchen und Fingerfood einmal quer über den Wörthersee zur kirchlichen Trauung in Maria Wörth. Die historische Kirche hat uns durch ihren interessanten Innenraum besonders fasziniert, denn der äußerst hohe Altarraum ist schon etwas einmaliges!

prontolux_weddingstory_stefaniemathias-37.jpg

Zum Auszug aus der Kirche gab es Seifenblasen und viele Rosen - perfekt für einmalige Bilder! Wenig später ging es mit der Santa Lucia auch schon wieder zurück zum Badehaus. Während der Überfahrt durften Stefanie & Mathias das Schiff auch zurück in den “Hafen der Ehe” steuern. :-)

Als das Schiff wieder beim Badehaus anlegte war das Licht auch schon perfekt für unser Paarshooting, für das wir uns etwas mehr als eine Stunde Zeit nahmen, während die Hochzeitsgäste die Zeit bei Kaffee & SmallTalk genossen.

prontolux_weddingstory_stefaniemathias-paarfoto-5.jpg

Damit war unser Einsatz bei dieser Traumhochzeit auch schon vorüber. Danke für euer Vertrauen! :-)