Melanie & Michael

Hochzeitsfotografie & Highlight Video im Schloss St.Veit
23.09.2017

prontolux_weddingstory_anitaharald-40.jpg

Melanie und Michael trauten sich in der romantischen Umgebung des bekannten Schloss St. Veit in Graz. Wir erinnern uns noch gut an unseren halb-ausgeschlafenen Jetlag, da wir ja erst 2 Tage davor aus unseren Flitterwochen zurückkamen. (Diese waren ja etwas stürmisch, denn zu uns gesellte sich auch Hurricane Irma).
Für die zwei durften wir auch ein Highlight Movie drehen, welches ihr euch auch in diesem Blog Post ansehen könnt. :-)

Der Tag begann für uns mit dem Getting Ready der Brautleute. Besonders freute uns auch, dass unsere gute Freundin und Kollegin Denise Kirchweger (aka Metallized MakeUp) für das perfekte Styling der Braut zuständig war. Das Ankleiden verlief mit viel Spaß und die engsten Freunde des Paares waren dabei um sie tatkräftig zu unterstützen.

Bei unseren Highlight Movies versuchen wir stets so viel wie möglich über die persönliche Geschichte des Brautpaares mit einzubinden, daher befragen wir sie gerne getrennt voneinander über ihr Kennenlernen, den Antrag, ihre Liebesgeschichte und darüber, was sie aneinander schätzen. Melanie und Michael versuchten zwar, diese Dinge von einem bereits vorbereiteten Zettel abzulesen und einzusprechen, allerdings funktionieren solche Dinge ja aus dem Stegreif am besten. :-) Daher wurde der Schummelzettel nach kurzer Zeit bereits verworfen.

Die Trauung fand in freier Natur vor dem Hochzeitspavillion statt. Melanie und Michael hatten zudem auch ein persönliches Eheversprechen vorbereitet, welches auch uns einpaar Freudentränen entlockt hat.

Anschließend wurde bei der Agape im Schlosshof anständig angestoßen, gratuliert, getanzt und begleitet von Live Musik gefeiert.
Etwas später ging es dann zum wohlverdienten Festessen. Während wir mit Melanie / Michael noch schöne Foto & Film Aufnahmen bei schönstem Licht machten, fanden sich die Gäste im Saal ein. Schließlich zog das frisch verheiratete Paar mit einem tosenden Applaus in den Saal ein, was auch im Highlightvideo für eine perfekte Schlossszene sorgte. 

Wir bedanken uns sehr für euer Vertrauen und dafür, dass wir euch in diesen schönen Stunden begleiten durften!