Joana & Christoph

Hochzeitstraum im Weingut Holler in der Idylle der Südsteiermark.
09.07.2017

prontolux_weddingstory_joanachristoph-40.jpg

An die Hochzeit von Joana & Christoph im Juli 2017 werden wir uns bestimmt noch sehr lange zurückerinnern. Nicht nur, weil die beiden ein wunderbares und herzliches Paar sind, sondern auch weil es bis dahin der heißeste Tag des Jahres war.

Unser Einsatz begann schon sehr früh vor dem eigentlichen Highlight des Tages im Chalet des Weingutes, welches Joana & Christoph bereits am Vortag bezogen. Die Stimmung war bereits jetzt toll, alle lachten und freuten sich für das zukünftige Ehepaar. Wir freuten uns schon während des berühmten Getting Ready von Braut & Bräutigam dabei zu sein und diese besonderen, intimen Momente festhalten zu können.

Nachdem sich Christoph bereits auf den Weg zum Empfang machte um die Gäste zu begrüßen, konnte Joana auch endlich ungesehen in ihr traumhaftes Brautkleid schlüpfen. Während die Hochzeitsgesellschaft in entspannter Atmosphäre beim Sektempfang zusammenfand stieg die Nervosität der Braut langsam aber doch.

Die Trauung fand bei strahlendem Sonnenschein und Rekordtemperatur von 38,5 Grad am Thermometer statt; was angesichts der Emotionen und Einmaligkeit des Moments nebensächlich war. Die standesamtliche Zeremonie war sehr persönlich gestaltet und voller schöner Geschichten über das junge Glück.

Nach dem Ja-Wort wurde anständig gefeiert und mit dem berühmten Hillred Frizzante angestoßen. Ein weiteres Highlight lies auch nicht lange auf sich warten: Die Hochzeitstorte wurde angeschnitten. Kurz darauf entführten wir das frisch vermählte Paar zum Brautpaar Shooting.

prontolux_weddingstory_joanachristoph-35.jpg

Als das Paar und die Hochzeitsgesellschaft am Abend zum Festessen einzogen, war es Zeit für uns die Feier zu verlassen. Wir können auf eine wunderschöne Traumhochzeit zurückblicken und waren mega glücklich als wir unseren Freunden Joana & Christoph bei einer persönlichen Präsentation im Studio die Fotos ihres großen Tages überreichen zu können.

Danke für euer Vertrauen!