Jessica & Daniel

Hochzeit mit italienischem Flair in Latisana, IT.
21.04.2018

prontolux_weddingstory_jessicadaniel-42.jpg

Jessica und Daniel haben wir bereits bei einer früheren Hochzeit kennengelernt und durften bereits vor dem lang ersehnten Antrag eine LOVEBIRDS Session shooten. Für uns war von Anfang an klar, dass die beiden das perfekte Duo sind und einen wirklich grandiosen Humor haben.

Alles andere als gewöhnlich sollte die Hochzeit der beiden sein. So fiel die Wahl der Location auf ein Weingut in Latisana, Italien. Nur der engste Familienkreis war eingeladen und die Stimmung war bereits am späten Vormittag bestens.

Wir durften sie fotografisch und filmisch von Getting Ready bis zum Beginn des Festessens begleiten. Bei unseren Gesprächen vor der Hochzeit war bereits klar, dass der Tag so verlaufen wird, wie es eben passiert. Denn der einzige Fixpunkt des Tages war die standesamtliche Trauung im Stadtzentrum von Latisana.

Was uns an den beiden so begeistert hat war die grenzenlose Ehrlichkeit und die ungekünstelten, unverstellten Emotionen, die die beiden an sich hatten. Schon allein deswegen war es ein Genuss Jessica & Daniel an diesem Tag begleiten zu dürfen.

Nach der standesamtlichen Trauung wurde bei italienischer Antipasti und einem sensationellen Frizzante gefeiert und unter freiem Himmel genossen die Gäste das schon fast sommerliche Wetter.

Übrigens sind die beiden kurz nach ihrer Traumhochzeit in die USA ausgewandert. Wie es ihnen so geht und wie genau ihr neues Leben so aussieht, könnt ihr auf ihrer Instagram Seite erfahren: https://www.instagram.com/thepokersgoabroad/

Am späteren Nachmittag hatten wir uns extra viel Zeit für romantische Paarfotos im Weingarten des Anwesens genommen. Dabei sind einige unglaublich schöne Aufnahmen entstanden.

Danke, dass wir dabei sein durften!