Janine & Werner

Hochzeit im Schloss Feistritz
28.Juli 2018

prontolux_weddingstory_janinewerner-8.jpg

Diese liebevoll gestaltete Hochzeit von Janine & Werner fand im tollen Ambiente des Schloss Feistritz statt. Es sollte eine entspannte Feier unter freiem Himmel werden und das Wetter war einfach traumhaft - wie bestellt.

Unser Einsatz begann bereits beim Empfang der Gäste durch den Bräutigam, während sich Janine noch auf ihren Auftritt als Braut vorbereitete. Der Innenhof des Schlosses war liebevoll dekoriert und auch der Trauungsaufbau direkt vor dem Schloss hätte einem hochkarätigem Styles Shoot entspringen können.
Übrigens hat Lisa Schöninger - aka die Hochzeitsfee - hier als Wedding Planerin unglaublich tolle Arbeit geleistet! https://www.die-hochzeitsfee.at

Janine und Werner planten ihre Trauung “all-in-one” und schlossen ihre Ehe vor der örtlichen Standesbeamtin und im selben Zuge wurde auch gleich die Taufe ihrer kleinen Tochter durch einen befreundeten Diakon vollzogen.

prontolux_weddingstory_janinewerner-23.jpg

Nach der Trauung wurde das frisch gebackene Ehepaar gleich mit einpaar ausgefallenen Hochzeitsspielen von Arbeitskollegen und Festgästen überrascht; direkt danach wurde auch schon die unglaublich leckere Hochzeitstorte angeschnitten.

Während Janine und Werner mit uns zum Paarshooting in den Schlossgarten verschwanden, genossen die Festgäste die Agape bei Kaffee & Kuchen.

Unsere Begleitung dauerte bis in die späten Abendstunden und der Eröffnungstanz des Brautpaares war unser großes Finale. :)

Liebe Janine, lieber Werner! Danke, dass ihr uns vertraut habt und wir eure Erinnerungen mit unserer Begleitung in Bildern festhalten durften! Es war uns eine Ehre!