Cordula & Martin

Steirische Hochzeit im Romantikschloss Ottersbach
28.04.2018

prontolux_weddingstory_michaelcordula-37.jpg

Wir kennen Martin schon sehr lange, da auch er begeisterter Fotograf ist und wir dadurch immer mal gerne bei einem Kaffee fachsimpeln.
Am 28.04.2018 trafen wir uns jedoch nicht um über neuste Technik und Kameras zu tratschen, sondern für ihn und seine Cordula war endlich der Tag der Tage angebrochen: Die lang ersehnte Hochzeit.

Dafür hatten sie sich für das wunderschöne Romantikschloss Ottersbach entschieden. Das war für uns auch eine besondere Hochzeitsbegleitung, da auch wir am 01.09.2017 im Schloss Ottersbach geheiratet hatten und es für uns noch immer so ist, als wäre es erst gestern gewesen.

Der Tag begann mit einem entspannten Sektempfang im Wintergarten. Als der First Look immer näher kam, stieg auch die Aufregung bei Martin und Cordula schlagartig an.
In der Allee des Schlosses sahen sie sich dann zum ersten Mal in ihrer Hochzeitsgarderobe.

Es folgte die standesamtliche Trauung im Schlossgarten, welche Nicole vom Standesamt Gleinstätten durchführte. (Sie hatte auch uns damals getraut, daher war das Wiedersehen umso schöner).

Nachdem mit Isabella Frizzante auf die Frischverheirateten angestoßen wurde, folgte auch gleich die Abfahrt zur Kirche. Was Martin jedoch nicht wusste war, dass Cordula noch eine Überraschung für ihn parat hatte. So zog sie sich vor der kirchlichen Trauung nochmal um und wechselte vom Brautdirndl zu einem wunderschönen, klassischen Hochzeitskleid.

Danach ging es wieder zurück ins Schloss, wo bereits alles für das Gruppenfoto eingerichtet war.
An dieser Stelle möchten wir dem Team von Schloss Ottersbach, Christian Abel & Familie, ein großes Lob aussprechen! Dank eurem Einsatz und Organisation wird jede Hochzeit zu einem tollen Fest, was auch uns Dienstleistern im Hintergrund des Geschehens die Arbeit unglaublich erleichtert. Vielen Dank!

Als die Sonne schon tiefer stand und die Gäste es sich im idyllischen Schlossgarten gemütlich gemacht hatten, machten wir mit Cordula & Martin einige schöne Brautpaar Aufnahmen.

prontolux_weddingstory_michaelcordula-42.jpg

Später, als es dann Zeit für die Festtafel war, verabschiedeten wir uns vom jungen Glück und begannen umgehend mit der Sicherung der Bilder.
Danke, dass wir bei eurem großen Tag dabei sein durften!