Bianca & Michael // AWS

Bianca & Michael
After Wedding Shooting in Kroatien

AWS_Wögerer-005.jpg

Bianca & Michael’s Hochzeit durften wir 2018 im bezaubernden Schloss Gabelhofen begleiten. Ganz bewusst hatten sich die beiden schon vorab für ein After Wedding Shooting entschieden um sich für ihre Paarbilder in Ruhe und Zweisamkeit genügend Zeit nehmen zu können.

Und so kam es dazu, dass wir uns als Location für dieses Shooting das wunderschöne Kroatien und seine traumhaften schroffen Steinküsten aussuchen.

Wieso ein After Wedding Shooting?

Ein solches Shooting nach der Hochzeit bringt viele Vorteile mit sich. Nicht nur ist man unabhängig vom Wetterfrosch, der es vielleicht am Tag der Hochzeit nicht gut mit einem meinte, sondern auch die Location kann frei gewählt werden. Dabei sind auch keine Grenzen gesetzt. Ein After Wedding Shooting an der kroatischen Steinküste oder Italien? Warum nicht?

Der Tagesablauf der eigentlichen Hochzeitsfeier kann schonmal sehr straff gesteckt sein und stressig werden, manchmal bleibt für das Paarshooting am Tag der Hochzeit nur wenig Zeit. Wer diesem Stress also entfliehen möchte und die Zeit mit seinen Liebsten lieber bei einem Glas Sekt genießen möchte, für den ist ein After Wedding Shooting eine tolle Lösung. Wir nehmen uns ausreichend Zeit und können eure Paarbilder in stressfreier Atmosphäre ohne Zeitdruck fotografieren.


Für die Session von Bianca & Michael sind wir übrigens im wahrsten Sinne des Wortes über Stock und Stein gekrabbelt, denn viele Orte und Buchten sind nur per Fußweg über steiles, steiniges Gelände erreichbar. Doch es hat sich ausgezahlt und wir fanden eine kleine, menschenleere Bucht in der das Licht der untergehenden Sonne einfach malerisch war.