Anna & Georg

Anna & Georg
Vintage-Hochzeit im Weingut Kolleritsch
14.06.2019

PORTRAIT_RET_Anna&Georg-029.jpg

Traumhaftes Wetter, eine unbeschreiblich idyllische Location und ein bis über beide Ohren verliebtes, herliches Paar - so wird uns der schönste Tag von Anna & Georg in Erinnerung bleiben. Mitte Juni war es für die beiden endlich soweit: der große Tag war endlich da und das pure Glück hätte beiden nicht deutlicher ins Gesicht geschrieben gewesen sein.

Wir hatten die Ehre die zwei Turteltauben vom Getting Ready bis zum Beginn des Festessens begleiten zu dürfen, zusammen mit ihren engsten Freunden und Familie, die aus allen Teilen Europas anreisten um dabei sein zu können.

Anna&Georg-026.jpg

Viele glauben, dass man als Braut oder Bräutigam vor allem in den letzten Stunden vor dem Gang zum Altar vor Aufregung die Nerven wegschmeißt. Aber nicht diese beiden. Wenn man seinen Deckel gefunden hat, dann kann einfach nichts schief gehen. :-)

Anna&Georg-178.jpg

Die standesamtliche Trauung fand direkt im Pavilion am kleinen See des Weinguts statt. Bei der persönlichen Gestaltung der Trauungsrede und dem intimen Umfeld rollte natürlich auch die ein oder andere Freudenträne.

Besessen vom Glück tanzten Anna & Georg dann nach der Trauung durch den Spalier ins frische Eheleben. Bei der Agape wurde gelacht, umarmt und mit bestem Sekt und Wein angestoßen. Kurz danach durften die noch unverheirateten Damen darauf hoffen den plüschigen Braut”strauß” zu fangen.

Ganz gemütlich konnten wir dann in entspannter Atmosphäre die Paarportraits mit Anna & Georg machen und haben dabei kaum ein schönes Plätzchen ausgelassen.

PORTRAIT_Anna&Georg-131.jpg

Danke, dass wir euch beide auf dem Weg ins Eheleben begleiten durften und auch, dass ihr uns vertraut habt! Wir wünschen euch ganz viel Glück und Freude auf eurem weiteren Weg! :-)