Lisa & Gernot

Lisa & Gernot
Bilderbuch Hochzeit im Weinschloss Thaller
24.05.2019

Portraits_Lisa&Gernot-224.jpg

Die Hochzeitssaison 2019 ist bereits in vollem Gange; Lisa & Gernot war eines unserer ersten Brautpaare, die wir heuer auf dem Weg in den Hafen der Ehe fotografisch und auch filmisch begleiten durften. Dafür bot das verträumte Weinschloss Thaller bei perfektem Wetter auch den perfekten Rahmen.

Lisa&Gernot-012.jpg

Wir hatten die Ehre bereits zu früherer Stunde dabei zu sein und konnten die zwei Verliebten schon während des Getting Ready begleiten um auch die Erinnerungen an die aufregenden Stunden vor dem großen Spektakel auf Bilder zu bannen. Auch, wenn die Hochzeit oft ein wunderbarer Grund ist ganz schön aufgeregt zu sein, haben Lisa & Gernot mit viel Gelassenheit und Entspannung die Stunden vor der Trauung mit ihren engsten Freunden verbracht.

In unseren Hochzeitsfilmen ist es uns besonders wichtig die einzigartige Liebesgeschichte eines jeden Paares zu erzählen und mit einem kurzen Interview während des Getting Ready in den Film einzubauen. Dabei beginnen wir zum Beispiel beim ersten Kennenlernen, dem ersten Date, den ersten Gedanken den man hatte als man den jeweils anderen zum ersten Mal sah. War es Liebe auf den ersten Blick? Wie war der Antrag? Dies sind alles Dinge, die jede Liebesgeschichte zu einem Unikat macht.

Lisa&Gernot-091.jpg

Die Trauung (standesamtlich, sowie kirchlich) fand im malerischen Pavillion mit Blick auf die Weinberge statt. Neben dem ein oder anderen “Scherzerl”, Erzählungen aus dem Leben des Paares und ihrer Geschichte wurde auch die ein oder andere Freudenträne vergossen. Wir lieben lebendige, emotionale und persönliche Trauungen - so wie diese!

Lisa&Gernot-339.jpg

Nachdem mit hervorragendem Wein und Sekt angestoßen wurde folgte auch schon ein weiteres, süßes Highlight: Die Hochzeitstorte! Jedoch kam die Information, dass derjenige der die Hand beim Anschneiden oben hat in der Ehe die Hosen anhaben wird, für Gernot ein bisschen zu spät ;-)

Lisa&Gernot-378.jpg

Während die Gäste bei Kaffee & Kuchen die Agape genossen haben wir uns mit Lisa & Gernot aufgemacht um ihre Paarfotos zu schießen und Aufnahmen für ihren Hochzeitsfilm zu machen. Bei einer Location wie dem Weinschloss Thaller wimmelt es ja nur so vor schönen Platzerln für ein Brautpaar Shooting!

Portraits-RET_Lisa&Gernot-007.jpg

Dank Lisa & Gernot dürfen wir auf eine weitere Traumhochzeit zurückblicken und fühlen uns geehrt, dass wir die Erinnerungen ihrer Hochzeit für sie in Fotos und einen Film festhalten durften. Vielen Dank für euer Vertrauen! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute!