Bianca & Philipp

Bianca & Philipp
Märchenhochzeit auf Schloss Freiberg
25.05.2019

Portraits_RET_Bianca&Philipp-023.jpg

Die Hochzeit von Bianca & Philipp verdient zurecht den Titel “Märchenhochzeit”. Nicht nur, weil die beiden zusammenpassen wie zwei Puzzlestücke, sondern auch weil es ein regelrechtes Feuerwerk an Emotionen und schönen Momenten war.

Wir hatten die Ehre die beiden an einem perfekten Mai-Samstag zu begleiten. Unweit vom Schloss Freiberg bei Ludersdorf begann ihr Hochzeitstag mit der kirchlichen Trauung. Es war einfach nur zuckersüß und berührend mitzuerleben wie sich zwei Menschen während ihrer Trauung so anstrahlen, anhimmeln und diese besonderen Blicke einander zuwerfen. Da wusste man einfach: Ja, das passt einfach.

Bianca&Philipp-096.jpg

Die Agape fand dann direkt im idyllischen Innenhof des Schlosses statt. Es wurde mit den Engsten und Liebsten angestoßen, umarmt und beglückwünscht. Während sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen unterhielten, durften wir Bianca & Philipp kurz entführen um Paarbilder zu schießen.

Bianca&Philipp-227.jpg
Bianca&Philipp-554.jpg

Wir durften die beiden bis hin zum ersten Tanz als Mr & Mrs und der Party begleiten. Nachdem ausgiebig getanzt wurde und aufwendige Show-Einlagen der Gäste bewundert wurden, hatten wir noch ein wenig Zeit um abseits der Party noch einpaar etwas andere Bilder zu schießen. Also haben wir uns die Blitze geschnappt und in der Dunkelheit noch einpaar außergewöhnliche Bilder geschossen.

Bianca&Philipp-718.jpg

Danke, dass wir ein Teil eurer Hochzeit sein durften und eure Erinnerungen für euch festhalten konnten. Es war wirklich traumhaft! Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und nur das Beste!

Portraits_Bianca&Philipp-286.jpg
Portraits_RET_Bianca&Philipp-032.jpg