Maria & Eric

Traumhochzeit in Wien
02.06.2018

prontolux_weddingstory_mariaeric-51.jpg

Maria & Eric sind ein ganz besonderes Paar - nicht nur, weil sie zusammenpassen wie Pech und Schwefel, sondern weil sie auch genau so fest zusammenhalten. Schon bei unseren ersten Vorgesprächen und Treffen stimmte die Chemie und wir wussten schon 1 Jahr zuvor, dass diese Hochzeit bestimmt einfach nur magisch werden würde.

Unser Tag begann zu Mittag bei Eric, der sich zusammen mit seinem Bruder auf den Tag vorbereitete, sich anzog und noch einmal richtig tief durchatmete. Der Versuch den perfekten Krawattenknoten per iPad-App hinzubekommen, gestaltete sich hingegen eher schwierig ;-) Aber auch das war nach einem weiteren Versuch geschafft und der Tag konnte beginnen.

Maria bereitete sich in ihrem Elternhaus auf den großen Moment vor, während Eric schon bei der Location, dem Weingut Holzer, eingetroffen war um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Nach uns nach kamen die zahlreichen Hochzeitsgäste und Zaungäste an. Auch das Wetter war wie bestellt: sonnig, warm und mit einer leichten, erfrischenden Brise. Als alle Gäste eingetroffen waren rückte der Moment der Trauung immer näher. (Die Trauung wurde übrigens von "Die Rednerinnen" gehalten).

An freien Trauungen lieben wir vor allem die unbegrenzten Möglichkeiten und die persönliche Gestaltung. Vor allem diese Trauung war so wunderschön und emotional, dass selbst bei uns die Augen nicht ganz trocken blieben. :-)

prontolux_weddingstory_mariaeric-43.jpg

Nach der Agape war es dann Zeit für Gruppenfotos, Familienfotos und die Paarfotos, die wir bei grandiosem Licht in der Nachmittagssonne schießen konnten.

prontolux_weddingstory_mariaeric-53.jpg

Liebe Maria, lieber Eric,
wir wünschen euch nur das Beste für euren gemeinsamen Weg und viel Glück für die Zukunft! Ihr seid ein außergewöhnliches Paar und der Tag mit euch war einfach nur toll!
Vielen Dank! <3