Kathrin & Christian

Weingartenhochzeit in Spielfeld
20.05.2018

Kathrin&Christian-Paarfoto_RET_small-15.jpg

Kathrin & Christian's Tag begann schon recht früh, da wir sie als Fotografen-Duo bereits beim Getting Ready begleiteten. Während Christian die zahlreichen Hochzeitsgäste bereits bei der prunkvollen Kirche in St. Veit am Vogau begrüßte, schlüpfte Kathrin in ihren Traum aus weißem Satin und konnte sich noch eine Weile auf ihren großen Moment vorbereiten.

Das Brautauto war übrigens ein wunderschön restaurierter Beatle in himmelblau, dessen Kennzeichen wohl jeden an diesem Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberte. (Leider dürfen wir euch dieses aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich nicht verraten.)
Als der Moment kam, an dem der Pfarrer Christian & die Hochzeitsgesellschaft in die Kirche bat, stieg die Aufregung und Vorfreude auf "DEN" Moment exponentiell an.

Nach der kirchlichen Trauung war es Zeit für die Abreise in Richtung Weingut Holler, was sich jedoch als kleiner Marathon entpuppte ;-)
Viele Bekannte von der Arbeit und aus der Gegend kamen um bei verschiedensten Absperr-Stationen dem Brautpaar zu gratulieren. Auch das ein oder andere Spiel war dabei und sorgte für eine lustige und entspannte Stimmung bei den Festgästen.

Angekommen beim Weingut war es Zeit für den berühmten "Glücksregen", der aber glücklicherweise nur 10 Minuten anhielt. Somit konnte der standesamtlichen Trauung in den Weinbergen unter freiem Himmel nichts mehr im Wege stehen.

Nachdem bei der Agape die Hochzeitstorte angeschnitten wurde und die Festgäste es sich bei Kaffee & Kuchen am Weinberg gemütlich machten, entführten wir Kathrin & Christian zum Paarshooting.

Am Abend, während die Festgäste das grandiose Hochzeitsmenu genossen, gab es eine sehr emotionale Rede von Christians Trauzeugin Michaela.
Michaela Lorber ist übrigens eine ganz tolle und nette Berufskollegin, die an diesem Tag mal auf der anderen Seite der Kamera stehen durfte. ;-) http://www.michaelalorber.at

Das große Finale für uns war letztendlich der Eröffnungstanz von Kathrin & Christian. Direkt im Anschluss machten auch sämtliche Hochzeitsgäste den Dancefloor unsicher und es folgte ein ausgelassenes Fest.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen! Es war ein toller Tag mit euch <3