Vera & Patrick

Exklusive Hochzeit im Schlosshotel Velden am Wörthersee
10.06.2017

Vera & Patrick, oder besser bekannt als die Betreiber des grazer Hunde&Katzen-Shops "Die FutterBar", haben uns letztes Jahr beauftragt um ihren großen Tag in Foto und Film festzuhalten.
Geheiratet wurde im exklusiven Schlosshotel Velden am Wörthersee bei strahlendem Sonnenschein.

Auch an diesem Hochzeitstag waren wir schon während den Vorbereitungen dabei um die einmaligen Momente vor der Trauung festzuhalten.
Vera und ihre Brautjungfern bereiteten sich in Patricks Elternhaus vor und Patrick selbst kleidete sich in einer Suite des Schlosshotels an.

Die standesamtliche Trauung fand mit Blick auf den Wörthersee statt, mit persönlichen Reden der Eltern und musikalischer Begleitung von Veras Schwester Michelle Luttenberger.

Danach wurde im Schlosshof angestoßen, Familienfotos und Gruppenfotos wurden geschossen und die Gäste waren bei bester Laune.

Vera und Patrick entschieden sich für das etwas andere Festessen, denn der Juni war wie geschaffen für ein lockeres Barbecue mit großem Salatbuffet.
Schließlich war es dann an der Zeit für das Abendprogramm. Vera, die ja auch professionelle Sängerin ist, hatte einen eigenen Song für Patrick als Hochzeitsgeschenk aufgenommen und präsentierte ihn am Abend der Feier. (Den Song könnt ihr übrigens in Vera & Patricks Hochzeitsfilm hören.)

Gefolgt von der Hochzeitstorte kam dann der große Moment: Der Brauttanz.
Dieser war aufwendig einstudiert mit zahlreichen Hebe- und Legefiguren und aufwendiger Choreographie.

Erst nach Mitternacht verließen wir die Feier und machten uns wieder auf den Weg nach Graz.
Danke, dass wir euch begleiten durften - nicht nur als Fotografen, sondern auch als Freunde! Es war uns eine Ehre!