Anita & Harald

Weinkeller-Hochzeit im Schloss Gamlitz
13.05.2017

Anita&Harald_BP-100.jpg

Anita & Harald haben wir über eine gemeinsame Freundin kennengelernt und haben uns auch auf Anhieb herrlich verstanden. Die beiden Turteltauben sind zusammen ein unschlagbares Team und passen in Sachen Humor unfassbar gut zusammen.

Die Chemie zwischen uns passte ab dem ersten Treffen perfekt und umso schöner war es dann, als wir erfuhren, dass Anita & Harald unsere Hochzeitssaison 2017 eröffnen werden.
Wir waren schon beim Getting Ready der beiden dabei und konnten so großartige und lustige Augenblicke fotografieren. Natürlich ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen.

Harald warf sich schon etwas früher in Schale um rechtzeitig beim Empfang anwesend zu sein. Dabei wurde er tatkräftig von Murphy, einem fast mystisch anmutendem weissen Schäferhund. Man kann sagen, dass sie Murphy lieben wie ein Kind. Und er hatte noch dazu an diesem Tag eine große Aufgabe: Er durfte die Ringe zum Altar bringen.
Als es dann endlich soweit war und im Weinkeller des Schlosses die Lichter angingen und die Kerzen entzündet wurden, kochten die Emotionen hoch.

Nach der gefühlvollen Trauung folgte ein entspannter Nachmittag mit Kaffee & Hochzeitstorte im Schlosshof. Die Hochzeitstorte & Candybar ist übrigens von "Das Tortenatelier by Daniela Summer".
Während die Gesellschaft sich über die Süßigkeiten hermachten, entführten wir Anita & Harald zum Brautpaar Shooting.

prontolux_weddingstory_anitaharald-46.jpg

Nachdem das Festessen verzehrt war und die Gesellschaft bei bester Stimmung war kam das nächste Highlight, der auch für uns die letzten Bilder bedeutete: Der erste Tanz als Mr & Mrs.