HOCHZEITSFOTOGRAFIE MIT HERZ - AUTHENTISCH & PERSÖNLICH
Als Hochzeitsfotografen begleiten wir euren großen Tag mit viel liebe zum Detail und arbeiten so unauffällig wie möglich um echte, unverfälschte Emotionen für euch festzuhalten - egal ob den ganzen Tag oder nur einpaar Stunden. Jährlich vertrauen uns über 20 Brautpaare diese wichtige Aufgabe an und loben besonders unseren natürlichen, "echten" Bildstil.
Neben der Hochzeitsfotografie bieten wir unseren Brautpaaren ebenfalls sogenannte "Highlight-Movies" an.
In diesen Filmen geben wir die schönsten, emotionalsten Momente eurer Hochzeit in 5-10 Minuten Laufzeit wieder - gepaart mit Musik und persönlichen Tonaufnahmen. So kann man die Highlights des Tages wieder und wieder erleben.

Weiter unten findet ihr unser Kontaktformular für eure unverbindliche Anfrage.
Wir freuen uns auf euch!
 


WEDDING STORIES


JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN & INFOMATERIAL ANFORDERN

Name *
Name
Bitte gebt uns bekannt, wielange ihr begleitet werden möchtet und ggf. auch besondere Anliegen und Wünsche! Wir freuen uns!