HOCHZEITSFILME

Neben der Hochzeitsfotografie bieten wir auch Filme an, die berühren und euch noch in vielen Jahren daran erinnern werden wie schön dieser Tag für euch war. In eurem individuellen Hochzeitsfilm erzählen wir nicht nur euren Tag in bewegten Bildern, sondern auch eure ganz persönliche Liebesgeschichte. Da wir Fotografie & Videographie aus einer Hand anbieten sind wir bereits ein perfekt eingespieltes Team, welches sich blind versteht und wie ein Uhrwerk ineinandergreift.

Uns ist es wichtig eure Hochzeit so wiederzugeben, wie sie ist und verzichten daher auf störende Regieanweisungen oder gar ein Skript. Mit einer unauffälligen Arbeitsweise und einem geschärften Blick für die kleinen und großen Herzensmomente entstehen so dokumentarische Filme, die euch immer wieder aufs neue zu Freudentränen rühren.

Wir freuen uns darauf eure Geschichte erzählen zu dürfen.